Hot Style feat. Nicole Richie Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey Shawty

Heut früh als ich aufgestanden bin hab ich mich garnicht gut gefühlt.  Naja, also habe ich meine Mom dazu überredet das ich daheim bleibe. Aber dafür musst ich zum Arzt. Weil ich ja eh schon eine leichte Nierenentzündung hatte, bin ich einfach hin gegangen, weil die Schmerzen immer unerträglicher wurden.

Um 10:30 Uhr hab ich mich dann auf den Weg gemacht, ich wusste ja eh ich würde zu spät kommen, also habe ich mich nicht einmal beeilt. Mein Termin war ja schon um 10:30. Als ich beim Arzt angekommen bin, sagt er mir das ich nur zum bestrahlen kommen soll!  Inzwischen ist es 11:32 Uhr und ich bin wieder zu Hause und rege mich unnötig auf.

Eigentlich wollte ich nur bloggen um zu sagen das ich nur langsamm vorrankomme, weil mein Internet spinnt und ich am Rechner von meinem Dad bin, und so nicht immer erreichbar. Ich nehme aber jetzt schon Affischaften, Wünsche, ect. entgegen.

Ich hoffe das ich bis anfang Februar fertig bin.

9.1.08 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Willkommen

Willkommen auf meiner Site. In meinem kleinen Paradies im WWW. gibt es alles über Beauty, Boys & alles was Girls sonst so intressiert. Viel Spaß beim durchstöbern. xoxo Shawty

Navigation

Refresh Hot Shawty Gästebuch Kontakt Süchtig? Hot Style

Shawty

Sabine. sweet 15, stark verliebt und glücklich vergeben. tally-weijl Hip Hop Dolce & Gabbana "Light Blue" ...

More?

Trash

Mottos HP-Vorlagen, Layouts Graphics Brushes Fonts Tutorials

LINK ME


Link Me Affilates Cuties

CREDITS

Designer Host

Others

Promotion